Corporate Calendars

Enhance your corporate identity with images as unique as your company

 

Image advertising works as its best in the imagination of the human mind – when the unimaginable becomes clear and connects with the ideology of a company. Allow your clients to be amazed daily with an exclusive calendar that is extra-brillant and carries the message of Swiss top quality throughout the world.

When it comes to calendars, our service capacities are diverse. As a competent partner, we undertake to organize for all our clients the smooth-running of a complete calendar project – from the selection of the images, the creating of the suitable corporate design, the induvidual steps of production until the dispatch to your clients, Patrick Loertscher’s unique photographic style shows the great variety of modern Switzerland. As our client, you will benefit from a comprehensive image library of the most successful swiss landscape photographer with more than 50’000 extraordinary subjects from all five continents.

In our studio we have the best reproduction techniques in Switzerland available, equipped with an experienced small team of experts in order to produce high-quality printing products. With great pride, we would like to show you our corresponding reference work which count as our keen corporate clients.

Firmenkalender

Imagetransfer mit Bildern, die so einzigartig sind wie Ihr Unternehmen

 

Imagewerbung wirkt am besten in der Fantasie der Menschen – wenn das Grossartige sichtbar wird und sich mit der Ideologie des Unternehmens verbindet. Bringen Sie Ihre Kunden täglich zum Staunen mit einem exklusiven Kalender der Extraklasse, der die Botschaft von Schweizer Spitzenqualität in die ganze Welt hinaus trägt.

Unsere Dienstleistungen rund um den Kalender sind vielfältig. Als kompetenter Partner organisieren wir für Sie den reibungslosen Ablauf des gesamten Kalenderprojektes – von der Auswahl der Bilder und der Gestaltung im entsprechenden Corporate Design über die einzelnen Schritte der Produktion bis zum Versand zu Ihren Kunden. Patrick Loertschers unverwechselbare Bildsprache zeigt eine vielfältige und moderne Schweiz. Als Kunde profitieren Sie vom umfassenden Bildarchiv des erfolgreichsten Schweizer Naturfotografen mit mehr als 50’000 einzigartigen Motiven aus allen fünf Erdteilen.

Wir verfügen über die beste Reproduktionstechnik in der Schweiz und über ein kleines Team von Fachleuten mit grosser Erfahrung, damit aus Bilderträumen auch hochwertige Druckprodukte entstehen. Gerne zeigen wir Ihnen entsprechende Referenzobjekte von Unternehmen, die zu unseren begeisterten Kunden zählen. Für uns ist es selbstverständlich, dass wir Sie persönlich vor Ort beraten. Sie schildern uns Ihren Wunsch und wir finden für Sie die optimale Lösung.